Über mich

Mein Name ist Rebecca Elisabeth Gmeiner.

Der Umgang mit der Natur war für mich immer schon eines der wichtigsten Themen. Am liebsten verbringe ich meine Zeit an jenem Ort, an dem es keine Schranken gibt, sondern Ziele und Träume verwirklicht werden können. Ich liebe es meine Philosophie zu leben und durch meine Produkte zum Ausdruck bringen kann. Deshalb habe ich meine Leidenschaft und gleichzeitig mein Hobby zum Beruf gewählt und meine Gaumenfreude im Jahr 2017 ins Leben gerufen.

Kreatives Kochen mit bunt gemischten Zutaten und Gewürzen macht mir Spaß. Verleiht jedem Gericht seine spezielle und unverfälschte Note. Wichtig ist dabei die richtige Qualität, sowie die Herkunft.

Durch meine Ausbildungen im Ernährungs- und Sportbereich gebe ich mein Wissen in Vorträgen, Schulen, Kochkursen und Einzelgesprächen weiter.

 

Ausbildungen:

  • Dipl. Ernährungstrainerin
  • Dipl. Gesundheitstrainerin
  • Therapeutin für MORA Diagnostik und Bioresonanz